Dienstag, 6. August 2013

Post aus meiner Küche

So, hier nun endlich auch mein Beitrag zu Post aus meiner Küche. Ich habe nun schon das Dritte mal bei dieser Aktion  mitgemacht und muss sagen, dieses mal hat es mir besonders gut gefallen :o) Das Motto war "Zusammen schmeckts besser". Ich bekam eine ganz tolle Tauschpartnerin zugewiesen, die aus Essen kommt, also ganz aus meiner Nähe. Sie hat auch einen wunderschönen Blog, hier könnt ihr schauen.
http://kirasols-kitchen.blogspot.de/


Also trafen wir uns im Starbucks um unsere Kleinigkeiten auszutauschen. Ich habe mich so gefreut über ihr tolles Paket und hatte das Gefühl, sie freute sich auch sehr über meines. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich hoffe sehr, dass wir auch weiterhin Kontakt halten werden und das eine oder andere an tollen Rezepten austauschen können.

Das war mein Geschenk an sie:

 
Ich hatte eine Erdbeer-Minz-Marmelade, einen Hefezopf, selbstgemachte Butter mit Rosmarin und Mini-Heidelbeer-Gugl gemacht und wie ich finde recht hübsch verpackt. Rezepte folgen noch.
 
So in diesem Sinne alles Liebe
 
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    die Sachen waren alle sooo lecker. Ich fand es auch einen super schönen Nachmittag, als wir uns getroffen haben! Das können wir sehr gerne wiederholen...

    Ganz liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen